4% (5 von 126 Personen konnten beim ersten Mal richtig antworten)

Text für die Aufgaben

Bewerbung: Bürokraft

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Bürokraft in Ihrem Unternehmen, wiealsfalls sie in der Stellenanzeige ausgeschrieben ist. Ich bin überzeugt davon, dass meine Fähigkeiten und Erfahrungen gut vorfürzu den Anforderungen der Position passen.

Während meiner letztenletzterletzte Tätigkeit als Büroassistent bei ArtBaza GmbH habe ich umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Büroorganisation, Kundenbetreuung und Verwaltung gesammelt. Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem die Annahme von Telefonanrufen, die Verwaltung mitfürvon Terminen und die Erstellung von Korrespondenz.

Ich bin sehr organisiert, detailorientiert und arbeite gerne im Team. Ich verfüge über gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen und kann mich schnell in neue Software-Systeme einzuarbeiteneinarbeitenarbeiten. Außerdem habe ich gute kommunikative Fähigkeiten und bin sowohl mündlich als auchgernegern schriftlich in der Lage, mich klar auszudrücken.

Ich bin motiviert, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und meinen Beitrag zum Erfolg Ihres Unternehmens zu leisten. Über die Gelegenheit, mich persönlich vorstellen zu dürfen, würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Olena

Aufgaben:

1. (1)

wie

als

falls

2. (2)

vor

für

zu

3. (3)

letzten

letzter

letzte

4. (4)

mit

für

von

5. (5)

einzuarbeiten

einarbeiten

arbeiten

6. (6)

auch

gerne

gern