12% (3 von 25 Personen konnten beim ersten Mal richtig antworten)

Text für die Aufgaben

Bewerbung: Küchenhilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich fürumvon die Stelle als Küchenhilfe in IhrenihremIhrem Restaurant, wie sie in der Stellenanzeige ausgeschrieben ist. Ich bin davondafürdaran überzeugt, dass meine Erfahrung und meine Fähigkeiten mich zu einem wertvollen Mitglied Ihres Teams machen würden.

Ich habe bereits Erfahrung inwieals Küchenhilfe gesammelt und kenne die Abläufe in einer Restaurantküche gut. Während meiner bisherigen Tätigkeit habe ich gelernt, effizient und teamorientiertteamorientierenteamorientierten zu arbeiten. Zu meinen Aufgaben gehörten die Unterstützung der Köche bei der Zubereitung von Speisen, das Vorbereiten vonfürmit Zutaten und das Einhalten der Hygienevorschriften.

Ich bin flexibel, belastbar und kann gut ohnemitunter Druck arbeiten. Darüber hinaus bin ich motiviert, Neues zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Ich bin davon überzeugt, dass ich mit meiner positiven Einstellung und meinem Engagement einen Beitrag zum Erfolg Ihres Restaurants leisten kann.

Über die Möglichkeit, mich persönlich vorzustellen, wurdewürdewill ich mich sehr freuen. Gerne stehe ich für ein Vorstellungsgespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Olena Bazalukova

Aufgaben:

1. (1)

für

um

von

2. (2)

Ihren

ihrem

Ihrem

3. (3)

davon

dafür

daran

4. (4)

in

wie

als

5. (5)

teamorientiert

teamorientieren

teamorientierten

6. (6)

von

für

mit

7. (7)

ohne

mit

unter

8. (8)

wurde

würde

will