53% (8 von 15 Personen konnten beim ersten Mal richtig antworten)

Text für die Aufgaben:

Fitnessstudios

Nach dem Umbau:

Neueröffnung des Fitnessstudios "VitalFit"

Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten öffnet das Fitnessstudio "VitalFit" nächste Woche seine Türen wieder.
Die Mitglieder können weiterhin verschiedene Kurse besuchen, von Yoga bis zu High-Intensity-Training. Allerdings gibt es auch einige Änderungen:

Ab sofort sind keine Barzahlungen mehr möglich. Die Mitgliedsbeiträge müssen per Lastschriftverfahren beglichen werden.

Es wurde ein neues Trainingsgerät eingeführt, das besonders effektives Ganzkörpertraining ermöglicht.
Für diejenigen, die das Fitnessstudio mit dem Fahrrad erreichen, wurden neue Fahrradständer installiert. Autos können weiterhin im nahegelegenen Parkhaus abgestellt werden.

Aufgaben:

 

1. Das Fitnessstudio "VitalFit" bleibt nach dem Umbau geschlossen.

Richtig.

Falsch.

2. Was ist neu im Fitnessstudio?

Es gibt ein neues Trainingsgerät.

Barzahlungen sind weiterhin möglich.

Fahrräder müssen außerhalb abgestellt werden.